Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+43(0)680 33 06 132

Sprachunterricht für ErwachseneAufgrund meiner Begabung, komplexe Sachverhalte klar und einfach zu erklären, erhielt ich ein Angebot meiner Lehrstuhlleiterin, mein Studium der Linguistik fortzusetzen, um später eine Lehrtätigkeit an meiner Uni aufzunehmen. Meine Leidenschaft für die interkulturelle Kommunikation führte jedoch zur Entscheidung zugunsten der praktischen Dolmetsch- und Übersetzungstätigkeit und in diesem Umfeld entwickelte sich dann auch eine Begeisterung dafür, anderen Menschen Sprachen zu vermitteln. Als Sprachtrainerin arbeitete ich mit verschiedensten „Schülern“ vom Erstklässler bis zum Unternehmensleiter. Das Programm wird dabei immer streng individuell ausgearbeitet aufgrund der Ziele und besonderen Anforderungen des Lernenden – ein quirliger Bub braucht Spiel- und Sportelemente, um die ganze Stunde interessiert und konzentriert zu bleiben, während ein Geschäftsmann gut gewählte thematische Inhalte und hohe zeitliche Flexibilität schätzt.

Die Hirnforscher haben schon mehrfach bewiesen: durch Begeisterung und authentisches Interesse erzielt man viel bessere Lernergebnisse. Eine Fähigkeit, solche Begeisterung für die Fremdsprache zu vermitteln, Spaß an der Zusammenarbeit, das richtige Verhältnis von Fördern und Fordern, ein gutes Gefühl für verschiedenste Menschen – all das macht Ihren persönlichen Sprachtrainer zum Erfolgsgaranten!

Sprachen

Russisch, Ukrainisch, Englisch und Deutsch

Tarife

Dienstleistung Preis pro Stunde (zzgl. Reisezeit und -spesen)

Sprachunterricht

35-75 EUR abhängig von individuellen Anforderungen

 

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Banküberweisung (EUR, UAH)
Zum Seitenanfang